Tango

Kalalassie`s either Foxtrot or Tango, “Tango”

Januar 2015

Grüße von Tango:

April 2014

Tango macht Urlaub:

Februar 2014

Tango – ist er nicht ein Prachtkerl :-)???

Dezember 2012

Tango und Hugo grüßen aus Gütersloh:

Oktober 2012

Im Vergleich – Maja und ihr sechs Monate alter Sohn Tango, der zu Besuch kam:

Ist er nicht ein Prachtkerl :-)?

September 2012

Bericht aus Gütersloh: “Tango geht es seeehr gut und er macht sich wirklich gut….. Taschentücher oder ähnliche Dinge kann ich kaum noch unbemerkt “verlieren”…. Hundebegegnungen aller Art sind total entspannt… Radfahrer und Jogger interessieren ihn nicht mehr wirklich und auch sonst ist er einfach nur ein klasse Hund…… wie oft sind die Leute erstaunt, wenn sie erfahren, dass Tango eigentlich noch ein “Kleiner” ist :-)!”

August 2012

Gruß von Tango :-): “Er ist nach wie vor ein soooo toller Hund, ist für alles Neue sofort zu begeistern (am allerliebsten liebt er Such- und Versteckspiele). Er lässt sich wirklich gut schon unter Ablenkung abrufen und macht seine Sachen sooo toll !!!! Naja nur mit den Katzen, da denkt er nach wie vor, er müsste in das kuschelige Fell reinbeißen…und könnte sie durch die Gegend schleppen….

Seit einer Woche scheint er nun in seiner zweiten sensiblen Phase zu stecken, denn plötzlich ist es für ihn ein Unding durch Geschäfte mit glatten Böden zu laufen, er vermeidet auch Holzböden….. nachts im Dunkeln wird alles verbellt und auch sonst ist er etwas “zurückhaltender” neuen Dingen gegenüber….. Er befindet sich auch seit ein paar Tagen im Zahnwechsel… also Tango “entwickelt” sich wohl voll und ganz nach “Zeitplan” :))))!

Ach übrigens…. er hebt jetzt schon bewusst ab und an das Bein und auch schon seit ca. drei Wochen wird bewusst und seeeehr intensiv “Zeitung gelesen” …ein Frühentwickler ?!? :))).”

Juli 2012

Juni 2012

Tango ist gut im neuen Zuhause in Gütersloh angekommen und lebt dort weiteren Pelzträgern: