Krimi

Dt.Jgd.Ch. Kalalassie`s forty-three crimson kisses, “Krimi”

angekört in Körklasse 1
HD A2
ED 0
MDR1 +/-
CEA non-carrier
PRArcd2 n/n nach den Eltern
DM n/n nach den Eltern
reinerbig kurzhaar nach den Eltern

27. Dezember 2015

Und wieder einmal – Lassie lebt!!!


12. Dezember 2015

Endlich ist die Zucht des “Teacup-Kurzhaarcollies” gelungen 8-O:

1. Dezember 2015

Unsere Krimi ist das Titelmodell vom aktuellen Clubreport – vielen Dank, liebe Julia, auch für die netten Worte!

Fotos Kerstin Benz

14. Juni 2015

Wir sind sehr stolz auf unsere Krimi :-)! Innerhalb von nur vier Wochen sammelte sie drei Anwartschaften auf den Deutschen Champion. Auch ihre Gesamtbilanz ist mehr als hervorragend: 8 Shows davon 7x V1 , 1x V3 und 2x BOB.

Herzliche Glückwünsche, liebe Julia, und weiter so, damit wir irgendwann einmal zusammen zur Crufts fliegen können ;-)!

 

März 2015

Wir gratulieren herzlich zur erfolgreichen Ankörung in Körklasse 1! Wir freuen uns jetzt schon auf süße Krimi-Welpen :-)! Hier der Körbericht:

23. Januar 2015

Auch Krimis Röntgenergebnisse sind nun endlich da und nun freuen wir uns über einen komplett HD und ED-ausgewerteten F-Wurf! Herzliche Glückwünsche, nun könnt ihr sportlich loslegen :-)!

15. Januar 2015

Spaziergang mit Kind, Hund und Katze:

0a_348

26. Oktober 2014

Wir gratulieren Julia Schenn zur bestandenen Züchterprüfung und sind gespannt, was daraus einmal werden wird :-)!

September 2014

Weitere wunderschöne Krimi-Fotos von Kerstin Benz:

« 1 of 6 »

 

27. Juli 2014

Geschafft!! Mit nur 11 Monaten hat Krimi nun alle Anwartschaften für den Deutschen Jugendchampion zusammen!! Wir gratulieren herzlichst!!

28. Juni 2014

Die Fortsetzung von Krimis erfolgreicher Showkarriere :-): in Dachau erreichte sie in der Jugendklasse nicht nur das V1, sondern darüber hinaus noch das BOB (Best of Breed). Für eine so junge und noch unfertige Hündin eine tolle Leistung! Wir freuen uns sehr und sind stolz auf euch!!!

Hier der Richterbericht von Eleonore Singer, Österreich: “10 Monate alte, bereits gut entwickelte Hündin, gute obere und untere Linie, korrekt im Haarkleid, gute Vor und Hinterhandwinkelung, korrekte Kopfproportionen mit gut angesetzten gekippten Ohren, sehr gute Bewegung, nettes Wesen.”

4. Mai 2014

Wie schön, dass ich beim Ausstellungsdebut von Krimi und Yellow mit dabei sein konnte. Wieder einmal kamen wir erst spät am Nachmittag, nach all den vielen Langhaarcollies dran. Doch wir genossen die Sonne und nette Gespräche und freuten uns dann gemeinsam über die gelungene Präsentation der beiden Junghunde in der Jüngstenklasse. Krimis vielversprechender Richterbericht von der Schweizer Richterin Janine Böhi-Wenger:

8 Monate alte, sehr ansprechende Hündin von guter Größe. Für ihr Alter in allen Teilen hervorragend entwickelt. Korrekt geschnittener Kopf, mandelförmiges gut eingesetztes Auge, sehr sicher gekippte Ohren. Sehr gute Hals Rücken Linie. Fleissiges Gangwerk mit viel Schub welches die junge Dame für ihr Alter sehr schön zeigt. Ich wünsche der Hündin für ihre Zukunft alles Gute.”

Wir freuen uns jetzt schon auf viele Wiederholungen :-)!

Krimi_Ausstellung_Mai_2014

9. April 2014

Die Bilder des Fotoshootings bei Kerstin Benz sind da, siehe 12. März 2014….

28. März 2014

Familienidylle mit Hund :-):

12. März 2014

Es gab wieder ein Fotoshooting für Krimi bei Kerstin Benz:

« 2 of 7 »

 

26. Februar 2014

Heute ist sie genau sechs Monate alt…. seit vier Monaten gehört sie nun zur Familie :-):

20. Februar 2014

Krimi_Februar_2014

Bienes Tochter Krimi, knapp sechs Monate alt, war für mehrere Tage zu Besuch. Ich finde das immer sehr spannend, denn meine drei finden vierbeinige Langzeit-Besucher ja durchaus überflüssig, auch wenn es Verwandtschaft ist. Schließlich reicht das Futter ja schon kaum für drei….. 8-O!

Krimi ist super damit klargekommen. Sie war immer höflich und respektvoll, ließ sich aber auch nicht übermäßig einschüchtern. Hier zwei Videos von ihrem Besuch. Links im Haus und rechts unterwegs. Bitte clicken Sie auf die Videobilder:

21. Januar 2014

Beste Freunde – Krimi und Lilly:


15. Januar 2014

Krimi frisst in netter Gesellschaft :-):

1. Januar 2014

Wir haben Krimi und ihre Familie besucht :-)!

 

22. Dezember 2013

Sie kann ja schon alles :-):

18. Dezember 2013

Die kleine Krimi und die große Roma:

10. Dezember 2013

6. Dezember 2013

Draußen tobt Xaver, drinnen ist`s gemüüüütlich:

1. Dezember 2013

Stadttraining:

20. November 2013

Krimi und Rudelchefin Lilly ;-):

22. November 2013

Krimis Ausbildung zum Reitbegleithund hat begonnen!

15. November 2013

Krimi, das Model, 11,5 Wochen alt:

12. November 2013

Die kleine Seraphina ist drei Tage älter als Krimi! Geht sowas???

Ich zitiere: “Jeder hat gesagt hat: ‘Was tust du dir da an: Welpe, Säugling und Schulkind!?’ Doch sie wissen gar nicht, was sie verpassen! Natürlich ist es teilweise Stress… Doch Seraphina und Krimi schlafen beide durch und nachts muss ich nicht raus. Seraphina ist ein braves Baby aber dennoch gibt es stressige Situationen. Zum Beispiel wenn Seraphina gerade isst und Krimi sich zum Pipi-Gang meldet. Die schönen Momente überwiegen, aber man muss das schon wollen. Und das beste ist – sie werden immer mehr!!”

Wir sind gespannt auf weitere Berichte aus dem “wilden Kinderzimmer”!

1. November 2013

Es gab das erste Fotoshooting :-), mehr Bilder folgen….

Foto: Real Picture Fotografie

« 2 of 11 »

Weitere gibt es mit sechs Monaten und noch einmal zum ersten Geburtstag!

Oktober 2013

Krimi ist nach Bayern gezogen und lebt zusammen mit zwei Kindern, zwei Katzen, zwei Hasen und drei Pferden!