Jekyll

Kalalassie`s either Jekyll or Hyde, “Jekyll”

Januar 2015

Der brave Jekyll:

 

Februar 2015

Es ist doch immer wieder wunderbar zu hören, dass es den “Babys” 🙂 gut geht:

“Er ist einfach ein wunderbarer Hund!!! Selbstverständlich hat er in der Gondel viele Herzen mit seiner ruhigen Art erobert – und wenn die Leute mit “jö” reagieren, klappt er die Ohren etwas zur Seite und setzt den Schmachtblick auf – wer könnte da widerstehen??”
Danke für die netten Grüße!

1

 Oktober 2014

 Jekyll mit Familie:

Februar 2014

Nette Grüße aus der Schweiz :-):

“Jekyll geht es gut und er ist mit den Kindern, der Familie regelrecht verwachsen, d.h. wenn ich allein unterwegs bin mit ihm evaluiert er bei Sichtung von Personen immer, ob es evtl. der Rest der Familie sein könnte. Und am glücklichsten ist er definitiv, wenn wir alle 5 mit ihm zusammen zuhause oder unterwegs sind!”

Oktober 2013

Beide sind schon ganz schön groß geworden :-):

Mai 2013

Ein netter Frühlingsgruß von Jekyll: “Jekyll ist sehr fit – ich gehe oft mit dem Fahrrad los und es gefällt ihm sichtlich! Wir sind übrigens extrem viel im Wald unterwegs und es gibt wirklich viele Rehe. Bis jetzt konnte ich Jekyll absolut problemlos immer abrufen und natürlich viel loben! Und auch der Gartenkatze rennt er nicht mehr nach sondern zieht es vor ihr schwanzwedelnd seine lange Nase hinzustrecken. Ach, er ist einfach ein wunderbarer Hund!!!!”

Dezember 2012

Jekyll – immer mittendrin :-):

Nette Grüße aus der Schweiz: “Jekyll war immer eine Bereicherung unseres Lebens, da er derart unkompliziert und freundlich ist und sich allen Gegebenheiten anpasst!”

September 2012

Auf dem Hundeplatz war der Profifotograf (Link) :-):

August 2012

Mit kleinen und großen Kuscheltieren, vier Monate alt:

Juli 2012

Leinenpflicht :-):

Juni 2012

Jekyll vor und nach seiner langen Bahnreise in die Schweiz:

Jekyll lebt nun im Raum Bern und ich bin stolz, wie toll die drei die lange Bahnfahrt mit mehrfachem Umsteigen (u.a. auch der Pinkelpausen wegen) gemeistert haben:

“Tja, die Kiste fand er nicht cool, aber dafür hat er 5 Stunden (!) auf meinem Schloss tiefst geschlafen, und wir hatten lauter hundefreundliche Menschen um uns herum. In Karlsruhe hatte ich ziemlich viel Gepäck…. Zora hat Jekyll an die Leine genommen und er hat zwar das eine oder andere Hosenbein eingewickelt, aber ganz schnell gelernt an der Leine zu laufen. Dann hat er seine Geschäfte auf einem Rasenstück erledigt und wir waren um halb 4 bei uns zuhause. 1x ging’s auf den Teppich heute, sonst war alles prima! Spaziergang mit den kids – Jekyll hier, Jekyll da (er wird es ertragen), total entspannt im Korb in der Küche geschlafen, seine Spielzeuge herumgetragen – einfach toll.”

Puh, toll gemacht … gutes Einleben wünschen wir dem kleinen Mann!