Zilla

Kalalassie`s Goodzilla “Zilla”

MDR1 +/+
CEA carrier
PRA non-carrier
DM carrier
langhaarfaktoriert

29. Juni 2015

Sehr praktisch, so ein Collie :-):


28. Juni 2015

Die schöne Zilla an ihrem ersten Geburtstag – herzliche Glückwünsche!!

Immer wieder die fotogene Fee und das Zillachen:

27. Mai 2015

Zilla und ihr gleichaltriger Lebensgefährte Nummer 2, Falko

4. Mai 2015

Zilla und Rudelgenossin Feli…. Feli ist eine ältere, kranke Elo-Hündin. Mit ihrem Teddybär-Aussehen spricht sie alle Menschen sehr an. Kommentare gibt`s bei jedem Spaziergang – was für ein süßer Hund! So kommt es manchmal zu lustigen Geschichten:
“Unterwegs trafen wir Leute, die wie immer stehen blieben und Feli bewunderten. Wieder einmal kam dann die Frage: “Die ist aber noch jung, oder?”. Wir antworteten: “Nein, sie ist schon 9!” Daraufhin fragten die Leute ganz verwundert: “9 Wochen oder 9 Monate?”

Und die junge Langnase, die so gar nicht dem Kindchen-Schema entspricht, wird völlig ignoriert. Das muss sie dann durch nettes Benehmen wett machen ;-)!

Februar 2015


16. Dezember 2014

So schön konzentriert und ruhig macht sie das….!


2. Dezember 2014

Zilla bei der Arbeit:


November 2014

Rennsemmel:

Oktober 2014

Das Mädchen mit dem Spitzenkragen:

27. September 2014

Mehr Leine als Hund….

3. September 2014

Zilla teilt ihr neues Zuhause nun mit einem gleichaltrigen Rauhaardackelrüden und einer älteren Elohündin: