Lieblingsbilder Emily

Jack Mack’s Fairground Flirt, “Emily”

6 Monate alt:

Knapp 2 Jahre alt:

2 Jahre alt:

Kurzhaarcollie

Foto: Krispin Weiß

fliegender Kurzhaarcollie, 2,5 Jahre alt:

Kurzhaarcollie

Foto: Krispin Weiß

Gefunden :-)!

Emily, 4 Jahre alt:

Kurzhaarcollie

Emily und Skip (Escape Krasna Louka) 2009:

Kurzhaarcollies

Kurzhaarcollies

Fotos: Iwan Ruzicko

Emily mit der kleinen Maja:

5 Jahre alt:

Kurzhaarcollie

Emily wird schon etwas grau um die Nase, 6 Jahre alt:

Kurzhaarcollie

7,5 Jahre alt:

Emily, 7 3/4 Jahre alt:

Foto: Kerstin Luehrs

Emily kann sich für jede Aufgabe begeistern und sie liebt Herausforderungen…..:

Kurzhaarcollie

Hier noch eine, nein, inzwischen schon zwei, kleine Emily-Geschichten:
Wir waren unterwegs Geocachen und hatten einen Fund gemacht. Wir verbrachten einige Zeit damit, alles auszupacken und uns ins Logbuch einzutragen. Als wir dann endlich fertig waren und wieder loszogen, zögerte Emily kurz, schaute mich fragend an, wendete, lief zurück und kam mit meiner Lesebrille im Maul wieder zu uns….. Das ausgiebige Suchtraining macht sich bezahlt! Und wir sind stolz auf unsre “kahle Lassie” :-)!

Und schon wieder hat sich Emily nützlich gemacht: Heute war ich auf dem Fahrrad mit beiden Hunden unterwegs. Als ich mich mal wieder nach Emily umwandte, lief sie neben mir mit einem Handschuh im Maul! Er war mir unbemerkt aus der Tasche gefallen….. Toller Hund!!

Emily, an ihrem 10. Geburtstag:

Emily, 11 Jahre alt: