F-Wurf

 Kalalassie`s F-Wurf

Das ausführliche Wurf-Tagebuch finden Sie hier!

Am 26.8.2013 wurden aus dieser Verbindung 6 Welpen geboren, 4 Rüden und 2 Hündinnen:

Biene im Juni 2013

Dt. Jg. Ch. Kalalassie`s Dear Bonnie Bee, “Biene”

geb. 28.4.2011
mit 6 Wochen frei von erblichen Augenkrankheiten
HD A2/ED 0
MDR1 +/+ (non-carrier)
CEA DNA n/n (non-carrier) durch ihre Eltern

DM n/n (non-carrier) durch ihre Eltern

reinerbig kurzhaar durch ihre Eltern
Körklasse 1

Atlas

Turning Leaf`s Toad`s Wild Ride

geb. 2.3.2008
mit 6 Wochen frei von erblichen Augenkrankheiten
HD A/ED 0
MDR1 -/-
CEA carrier

DM n/n (non-carrier)
schwedischer Wesenstest bestanden
reinerbig kurzhaar durch seine Nachzucht

Wir freuen uns sehr, dass Bienes Hochzeitsreise nach Stockholm erfolgreich war und wir nun sechs Welpen ins Leben begrüßen dürfen: vier Rüden und zwei Hündinnen.

Hier die Ahnentafel unseres F-Wurfes mit einem Inzuchtkoeffizienten von 0.38% und einem Ahnenverlustkoeffizient von 90.48% auf sechs Generationen.

Unter Gesundheit schreibe ich mehr über das spannende Thema Genetik und hier können Sie weiteres über die oben erwähnten Werte nachlesen.

Ein Atlas-Spielvideo zeigt, warum ich in den tollen Kerl genauso verliebt bin wie Biene…. :-)!

Hier finden sie das Wurftagebuch des F-Wurfes.

 

Kalalassie`s forty-one indigo dreams, “Indi”

Kalalassie`s forty-two yellow wishes, “Yellow”

Kalalassie`s forty-three crimson kisses, “Krimi”

Kalalassie`s forty-four lilac smiles, “Smilla”

Kalalassie`s forty-five purple promises, “Hunter”

Kalalassie`s forty-six golden hugs, “Conner”